Sie befinden sich hier:

Weltweit und werthaltig

Hochwertige Produkte für Generationen

Als eines der führenden Unternehmen für Spezialchemikalien, duroplastische Formmassen, Kolonneneinbauten und Straßenbaumaterialien blicken wir mit Stolz auf unsere Errungenschaften, die wir während unserer langjährigen Firmengeschichte erreicht haben. Seit 1891 steht der Name RASCHIG GmbH weltweit für die Herstellung hochwertiger Produkte und zuverlässiger Serviceleistungen.

 

Aber wir wissen auch, dass Erfolg keine Konstante ist, auf der wir uns ausruhen dürfen. Deswegen hinterfragen wir uns ständig selbst: Worin können wir uns noch verbessern? Was treibt uns an und wie können wir unsere Kunden noch zufriedener machen?

Kontinuierliche Entwicklung
und Innovation

Qualität steht
im Vordergrund

Umweltschutz und Nachhaltigkeit
sind uns wichtig

Vielfältige Fertigungstechnologien

Das Rezept für anhaltenden Erfolg führen wir auf zwei grundlegende Zutaten zurück: Tradition und Innovation. Unsere Erfahrung bildet die Basis, auf die wir uns stets verlassen können. Darin fußt unsere Expertise und unser Handeln. Jedoch ist Erfahrung alleine nicht genug, um sich den wachsenden Herausforderungen moderner Marktveränderungen und sich ändernder Bedürfnisse zu stellen. Das erfordert kontinuierlich neue Innovationen, die uns für die Zukunft stark machen.

 

Aus diesem Zusammenspiel aus Expertise, Erfahrung und Innovationskraft definiert die RASCHIG GmbH neue Standards für die Industrie. Wir denken ganzheitlich und entwickeln ständig neue Technologien und Produkte, die unseren Kunden genau die Lösungen liefern, denen sie vertrauen können. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur mit Ihnen – unseren Kunden – langfristig erfolgreich sind. Ihre Bedürfnisse sind maßgebend für unseren Erfolg.